Zitat:
Zitat von Frankenpower
Friedrich, von dir bin ich schwer enttäuscht! Wenn du dich so wie du hier postest für eure Zweite während der Saison eingesetzt und einfach nur für eine stärkere Aufstellung gesorgt hättest (die ja durchaus möglich war, zumindestens zur Rückrunde), wäre Regensburg II höchstwahrscheinlich nicht abgestiegen. Ich habe mich schon zur RR gewundert, daß ihr T. Hauer vor Alesi gemeldet hattet, obwohl der Faktor eindeutig für Alesi gesprochen hatte (mit 2,29 zu 0,8 waren es sogar mehr als 1,3 Punkte). Ihr leistet sicherlich gute Jugendarbeit (sonst hättet ihr z.B. auch nicht Dietrich und Alesi), aber Jugendförderung kann auch anders aussehen. Daß du jetzt hier im Forum als langjährig hochklassig erfahrener Spieler solche aberwitzigen Thesen unermauerst, ist echt schwach von dir. Fehlt dir so sehr der Blick oder die Fähigkeit, die Ursachen für den Abstieg eurer Zweiten realistisch zu sehen? Solche völlig unbegründeten Lächerlichkeiten wie "Der Abstieg kam nicht auf sportlichem Wege zustande" sollte ein so erfahrener Spieler wie du sicherlich nicht nötig haben. Natürlich kam euer Abstieg auf sportlichem Wege zustande, ihr habt in 18 Spielen elf Punkte geholt und ward im Spielverhältnis am Schluß knapp schlechter als wir!!!
Wilhelm Haneke
|
Seit der Fritz beim SB spielt hat er sich menschlich leider zum Negativen entwickelt. Ich kenn ich noch, als er in Zeitlarn spielte. Da war er ein echt prima Kerl. Durch den Wechsel nach Regensburg hat er sich sportlich enorm gesteigert. Allerdings bei so vielen faulen Äpfeln dort kann man sich nur infizieren. Das zeigt jetzt seine Verschwörungstheorie.
Ich kenne die Spieler der ersten, zweiten und dritten Mannschaft in Regensburg sehr gut. Habe gegen fast alle schon gespielt (und auch gewonnen). Das Auftreten der meisten Spieler des SB war hierbei unterirdisch. Vorallem die Spiele gegen die Hauer Brothers, U. Seitz, W. Rosenhammer, D. Springer, Rempter und damals auch Ahmadi sind unvergessliche "Erlebnisse".
Regensburg wird der Landesliga nicht fehlen. Sparta hat den Ligaverbleib verdient. Ich freue mich besonders für den Günther und Christian, meinen damaligen Trainingspartnern in Feucht.