|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Der Club ist meiner Meinung nach nicht mehr zu retten. Selber schuld kann man da nur sagen. Der Club ist und bleibt einfach ein Depp.
Sofort nach der Entlassung vom Hans habe ich gesagt, das ist der Abstieg. Und so wird es leider auch kommen.
Die Mannschaft hat einfach kein Erstligapotenzial und wird maßlos überschätzt. Klar haben wir einige ausgezeichnete Spieler. Aber leider auch viele, die nicht erstligareif sind. Das hat man gestern deutlich gesehen. Wir haben zwar noch vier Heimspiele, aber ich denke die Klasse ist einfach nicht da, um diese Spiele zu gewinnen.
Es wäre jetzt an der Zeit für einen radikalen Schnitt. Roth und Bader müssen weg und durch Fachleute ersetzt werden. Roth, der den Club seit Jahren benutzt, um für seinen Teppichladen kostenlos zu werben, hat von Fußball genausowenig Ahnung wie Bader, der ein reiner Theoretiker ist. Und über von Heesen brauchen wir wohl auch nicht zu reden. Ohne Doppelbelastung mit dem UEFA- Cup aus neun Spielen nur 7 Punkte. Das ist schwach. In dieser Konstellation auf der Führungsebene wird das mit einem Wiederaufstieg auch nichts werden.
|