|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
@ eisenbahn - nicht böse sein, aber es ist viel Müll was du schreibst, einiges kann man sicher so sehen, bei anderen Aussagen liegst du allerdings voll daneben.
Der Glubb ist eine Depp, da gebe ich dir Recht! Fest steht aber auch, dieses Jahr, wie auch immer werden wir für alle Zeiten unsterblich. Den Rekord, als Meister und Pokalsieger abgestiegen zu sein, den nimmt uns niemand mehr und selbst unsere Kinder werden sich auch in 40 Jahren noch daran erinnern. Der Glubb ist "Unsterblich" und "Wir sind der Glubb"! Meinst du wirklich, dass sich z.B. in 5 Jahren noch jemand daran erinnern kann, wie die Rotärsche 08 Meister geworden sind???? Keine Sau!!!!!
Sollte ich am kommenden Sonntag tatsächlich meinen Frust von gestern überwinden und wirklich ins Stadion gehen, dann wäre ich der "Erste", der sofort den Kopf des blinden von Heesen fordert, wie er zurzeit Mintal demontiert, das verzeihe ich nicht, und was er aus der Truppe gemacht hat seit Hans, das weiß sowieso kein Mensch. Eine dicke Lippe in Interviews reicht halt doch nicht aus, um was auf die Beine zu stellen. Der Typ gehört sofort weg, von Heesen raus, von Heesen raus, von Heesen raus!
Mit dem richtigen Trainer und einen guten Torwart, denn nur die beiden sind nicht Bundesligatauglich, wären wir sicher zwischen Platz 8-12 und ohne jede Abstiegssorgen, da lege ich mich fest! Mit einem schlechteren Kader wurden wir in den beiden Vorsaisons 6ter und 8ter, sowie Pokalsieger! Das war kein Zufall, sondern Produkt von harter, ehrlicher Arbeit!!!