Zitat:
Zitat von Fastest115
Das habe ich auch garnicht bestritten. Nur nutzt es euch ja nichts wenn Holzen in ne andere Gruppe kommt und dafür in einer Gruppe dann trotzdem 3 Hammermannschaften sind (und Herne 2 und Rahm kämen dann ja garantiert in Gruppe West)
|
Den Aufsteiger Bochum-Ehrenfeld darf man auch nicht vergessen. Wenn die komplett antreten, können sie es mit jeder Mannschaft in der Bezirksliga aufnehmen. Die ersten 4 sind besser als die Bommeraner. Unten fallen sie ein wenig ab.
TTT Bochum darf man ja auch nicht unterschätzen. Wenn die noch einen guten dazubekommen sollten, spielen sie auch ganz oben mit.
Die Absteiger aus der Landesliga Winz-Baak ggf. SSV Hagen (eher wohl in Gruppe Süd) und Barop (wenn sie denn so zusammenbleiben) oder Rauxel (??) spielen bestimmt auch wieder oben mit.
Ich tippe mal darauf, dass Bommern 2 nicht aufsteigt, denn wenn Janneschütz mal wieder nicht aus dem Bett kommt bei einem Auswärtsspiel und Jentsch nicht wieder fit ist,stehen die Chancen eher schlecht auf einen Durchmarsch. Freuen würde es mich

!