Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2008, 12:00
Andre Kamjunke Andre Kamjunke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andre Kamjunke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtliga Bremen Nord/Bhv Saison 07/08

Erst einmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an den Meister GTV 2!! Ihr habt wirklich in der Rückrunde nichts anbrennen lassen und ich wünsche Euch, dass sich der GTV in der nächsten Saison mit einer starken zweiten Mannschaft in der FTTB-Liga behaupten kann.

GLÜCKWÜNSCHE auch an die SG Marßel und viel Erfolg in der Relegation!! Ihr seid (bislang …) das einzige Team, das uns in Hin- und Rückrunde Niederlagen beigebracht hat, und deshalb habt Ihr die Relegation allemal verdient.

Ich und meine Wulsdorfer Mannschaftskameraden haben es leider mal wieder nicht hinbekommen, nach einer guten Hinserie auch die Rückserie stark durchzuspielen . Hier spielt sicherlich eine große Rolle, wie „Carstinho“ schon bemerkte, dass sich die Gedanken seit Ende Januar mehr um die Vergangenheit drehten und es leider nicht alle hinbekommen haben, sich voll auf die vor uns liegenden Aufgaben zu konzentrieren. Eine Entscheidung durch den Rechtsausschuss steht meines Wissens immer noch aus - aber glücklicherweise wird die späte Entscheidung nun wohl keinen Einfluss mehr auf Meisterschaft oder Relegation haben … . Leider kann/konnte ich persönlich mein Team in den letzten 3 Spielen nicht mehr unterstützen, wie eigentlich die gesamte Rückserie für mich ein ziemliches gesundheitliches auf und ab war - aber wird schon wieder. Trotz alledem werden auch wir die Saison - wie gewohnt - zünftig ausklingen lassen. Für die nächste Saison erhoffe ich mir durch die „diversen Neuzugänge“ (hatten wir nicht gerade die „Wechselgerüchteküche“ in Gang gesetzt?! // übrigens: hat noch jemand Interesse?) ein noch stärkeres Team Wulsdorf über die gesamte Saison 2008/2009 und in der Zukunft zu erleben .

Allen einen "netten" Saisonausklang und eine schöne Sommerpause mit einer spannenden Fußball-EM und in vielerlei Hinsicht sicherlich spannenden Olympischen Spielen … und dann (vielleicht) auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison.

André Kamjunke