17.04.2008, 12:58
|
|
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
|
|
|
|
|
AW: Bezirksklasse 07/08 Gruppe 5
Zitat:
Zitat von TTV-Rock
Naja der vorletzte Spieltag:Etwas wehmütig Tippe ich mal:
TuS Brunskappel DJK TuS Westfalia Werdohl 9:6
da sehe ich eher Werdohl favorisiert. Brunskappel ohne Kuhnhenne, das Hinspiel war mit ihm schon sehr glücklich 9:7. Uns käme eine Niederlage von Werdohl zwar nicht unrecht, andererseits: wenn sie gewinnen, müssen sie es nicht unbedingt am letzten Spieltag gegen uns...
TTSG Lüdenscheid IV TTV Letmathe II 2:9
bedeutungsloses Spiel da für beide alles klar, Letmathe wird deutlich gewinnen
TTV Neheim-Hüsten SG Post Iserlohn III 9:4
das ist nochmal ein dicker Brocken für euch vor dem "Endspiel" gegen Lendringsen (wenn Fiebach dabei ist), denke aber, dass ihr gewinnt, da Iserlohn auch nicht mehr sehr motiviert scheint
TuS Bierbaum TTC DJK Lendringsen III 4:9
normalerweise klare Sache gegen uns, zumal noch nicht sicher ist, ob Schulte wieder spielen kann. Im Hinspiel hatten wir sie zwar fast, aber eben nur fast. Und die werden sich sicher keine Blöße im Fernduell mit Euch geben wollen
TTC Altena III TTSG Lüdenscheid III 8:8
wünsche ich mir auch, da TTSG dann auf jeden Fall und TTC wahrscheinlich hinter uns bleibt (direkter Vergleich in beiden Fällen für uns, TTSG hat kein Spiel mehr, TTC muss noch in Iserlohn ran). Favorit ist für mich aber TTSG, da sie (offenbar) besser drauf sind und Altena ohne Kowitz spielen muss. Fraglich, ob Sebajl spielt...?!
Wünsche allen Mannschaften im Keller viel Erfolg!!
danke, Euch auch! Vor allem für das "Endspiel" am Freitag! Direkt aufsteigen ist immer besser als Relegation, da kann zuviel passieren, wie wir vor zwei Jahren erfahren durften...
Wir sehnen uns nach dem Endspiel nächsten Freitag!(Ich hoffe es wird ein Endspiel)
|
Gruß vom Bierbaum
Wolfgang
|