Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2008, 17:54
Benutzerbild von Rh-Profi
Rh-Profi Rh-Profi ist offline
Do it or not
Foren-Stammgast 500

Rh-Profi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dhs G666 / Dhs H3

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
@rh-profi, ich hab gestern wieder nen G666 auf der RH gespielt
aber was scon komisch ist, wenn ich den Belag aufgeklebt einem Drucktest unterziehen, ist der alte G666 härter wie der H2, liegt aber vieleicht auch an der Schwammdicke...
Hallo,
eigentlich dürfte der G666 nicht so hart sein. Bei mir war es sogar so, dass eine Lieferung viel zu weich war und die RH-Topspins nicht mehr übers Netz gingen.
Aber Du weißt ja, dass ich einen Skyline III habe, der härter ist als ein H2. So etwas ähnliches ist das bei Dir dann mit Deinem G666.

Mein letzter G666, von einem anderen Lieferanten war o.k..
Dieser G666 rot 2,0 mm auf der RH ist genau so, wie er sein soll, einen kleinen Tick weicher als ein H3.

Es gibt ja verschiedene Schwammhärten bei DHS, aber da kennst Du Dich besser aus. Vielleicht kannst Du mal etwas darüber erzählen.

Auf der RH werde ich erstmal bei einem G666 bleiben.
Auf der VH spielen sich auf meinem Holz alle Beläge mehr oder weniger bescheiden. Auf einem Stiga Offensive CR ist ein H3 auf der VH für mich bestens.
Ich hab schon gesehen, dass Du etwas anderes probieren willst, ganz interessant.
Viel Spaß, bis dann ...

Geändert von Rh-Profi (17.04.2008 um 17:56 Uhr)