Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2008, 19:01
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Söhnke Gail, alter oder neuer Sportdirektor

Hallo Günter,

ohne jetzt frische Wunden wieder aufreissen zu wollen. Ich denke, jeder weiss, was Du durchgemacht hast und mit welcher brachialen Gewalt das Schicksal in Deinem Leben zugeschlagen hat. Du hast sicher auch mitbekommen, welche Woge des Mitgefühls und der gemeinsamen Trauer Dir aus dem Forum entgegenkam.

Niemand kann sich in Deine Lage versetzen und auch nur annähernd nachempfinden, wie es in Dir aussieht. Viele User dieses Forums haben jedoch Anteil genommen und versucht, mit Worten den Schmerz und die Trauer einigermaßen zu lindern, was einem als Außenstehenden natürlich nie gelingen wird, aber ich denke, Du hast gemerkt, dass die Gemeinschaft mit Dir fühlt.

Dass Du momentan etwas dünnhäutig bist, ist der Situation geschuldet, aber es sollte zumindest so sein, dass Unbeteiligte nicht diskriminiert oder diffamiert werden. Der Sport hat Deinem Sohn viel gegeben und Dein Sohn hat dem Sport viel gegeben. Alle, die hier im Forum aktiv sind, verbindet eines, die Begeisterung für unseren gemeinsamen Sport.

Alle, die hier aktiv sind, hatten mit ihm eines gemeinsam, den Drang, die kleine weiße Kugel auf der gegenerischen Hälfte zu versenken, ohne dass sie wieder zurückkommt. Das verbindet uns hier alle, und ich hoffe, dass Du dies auch so siehst, dass sich Dein Sohn sicherlich wünschen würde, dass auch Du weiterhin Bestandteil dieser Gemeinschaft bist, die Deinem Sohn so viel gegeben hat und der er einiges zurückgeben konnte.

Wir können die Uhr nicht zurückdrehen, aber wir können als Gemeinschaft auch schwierige Situationen überwinden.

Viele Grüße
Frank

Geändert von nevada (07.04.2011 um 12:47 Uhr)