Zitat:
Zitat von Mr Serve
Netter Versuch, Teil II 
Sollte dieser Tipp tatsächlich "rechtens" sein (in den 'Regeln' haben wir dazu tatsächlich keine explizite Aussage getroffen), so würde (vorsicht: Konjunktiv) ich meinen Tipp auch ändern:
Torpedo - Geismar 5:9
Dennoch denke ich nicht, dass diese Praxis bei der "Forumsgemeinde" Zustimmung findet.
Ich bitte dazu um Wortmeldungen!
Sollte diese Auslegung der ungeschriebenen Regel jedoch wider Erwarten (denn bisher hat kein Teilnehmer seine Tipps nochmal während des Spieltags geändert) von allen anderen "abgesegnet" werden, so sollte dies mit der Einschränkung belegt werden, seinen Tipp nur ein einziges Mal ändern zu dürfen, denn schliesslich ist dies hier keine Versteigerung und ausserdem habe ich (und alle anderen wahrscheinlich auch) heute besseres vor, als bis 14.00 vor dem PC zu hocken und "dauer-online" zu sein.
Sollte dies ein Scherz sein, so vermisse ich den Humor...
|
war kein scherz. wieso auch? ist doch jedermanns gutes recht seinen tipp bis kurz vor anpfiff zu ändern.
allerdings kann ich mich nich dran erinnern das wir alle abgesprochen haben, dass die tipps der eigenen mannschaft mit in die wertung eingehen werden, was nicht heißen soll das ich mich hier krumm stellen werde.
du bist erster und ich zweiter soll mir schon recht sein...
preise werden ausgehändigt, sobald fabian und knobi ihren beitrag geleistet haben. also bitte ich noch um ein wenig gedeult.
@ union
ich hoffe doch verbandsliga.