Zitat:
Zitat von udo_geyer
Mach dir keine Zweifel, ihr wart die konstanteste Mannschaft der Saison und steigt zu Recht auf! Allerdings denke ich, wenn wir gegen euch in der Vorrunde und gegen Mörlenbach in der Rückrunde komplett gewesen wären, dann hätte es wahrscheinlich für uns gereicht. Wenn und aber nützt nichts mehr. Vor der Saison war Nichtabstieg das Ziel. Jetzt stehen wir in der Relegation. Ich denke wir haben noch ein schönes Erlebnis vor uns auf das wir uns alle freuen, Sogar ich.
Wenn es nicht klappt mit dem Aufstieg ist das kein Problem für uns.
Allerdings glaube ich nicht dass wir nächste Saison nochmal so weit vorne landen werden.
Da sehe ich zum Beispiel Heppenheim oder Nieder-Liebersbach (wenn sie sich verstärken) ganz oben.
Wir hatten eine geile Saison und mit Abstand die besten und treuesten Fans.
Hat richtig Spaß gemacht. Auch nach dem Spiel. Der Teamgeist stimmt 100%.
|
Kann mich deiner Aussage in Bezug :Fans,Spaß ,Stimmung und vorallem Fairnes bei den 03ern nur anschliessen und !!!die sportliche Leistung immer prima
P.S.: Leider läuft bei den meisten Kreismannschaften in Bezug Fans nicht mehr viel,heißt außer den Aktiven kein Zuschauer des eigenen Vereins oder der Gäste !? Schade ! da oftmals viel besserer Sport als in anderen Sportarten(in der jeweiligen Klasse )geboten wird
still alive, bis dann !