Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2002, 12:50
CSWOB CSWOB ist offline
Gelegenheitsschreiber
erfahrenes Forenmitglied

CSWOB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meinung zum MaxCell SS

Hallo atacker

da ich den MaxCell SuperSponge momentan spiele, hoffe ich Dir ausreichend Antwort geben zu können. Nun zu Deinen Fragen.
Ich spiele VH SS in 2.4 frischgeklebt und RH SS 2.2 normal geklebt auf einem TSP Balsa 5.5er Holz.

Zitat:
- weichem (1tem Spin)
Nach meiner Erfahrung und meiner Spielweise kann ich den weichen Spin super spielen. Auch mit einem genialen Gefühl.

Zitat:
- Spin aus mehr als 2 m Entfernung vom Tisch
Ebenfalls mit viel Spin und mit gutem Gefühl zu spielen.

Zitat:
- Block
Wäre wahrscheinlich mit dem TSP Balsa 8.5 schneller, aber ich bin mit der Schnelligkeit des Blocks und dem Gefühl beim Blocken hochzufrieden. Einzig allein der Unterschied zwischen frischgeklebtem und nicht frischgeklebtem Belag bereitete mir am Anfang größere Probleme beim Blocken.

Zitat:
-Schupf
Ist logischerweise mit der RH besser als mit der VH. Wobei ich früher den Donic Vario Mach1 auf der VH und den Yasaka Mark V M2, beide nicht frischgeklebt, gespielt habe und bei beiden sicherer mit meinen Schupfbällen war.

Zitat:
- Schuss
Ganz schlechtes Gefühl zumindest bei dem frischgeklebtem. Selten so viele Bälle verschossen wie mit diesem Belag, dann muß man den Punkt halt anders machen. Wahrscheinlich bringt auch wie bei jedem anderen Belag mehr Training das erwünschte Ergebnis.

Ok, ich hoffe ich konnte Dir erstmal helfen. Die Frage ist, ob Du frischkleben willst, oder nicht. Ich hab die besten Erfahrungen mit dem andro jms und dem Contra Spinspeed Kleber gemacht.

Ok, fröhliches Testen!

Schönen Tag noch, CSWOB