@moreRed

Das predige ich schon seit Monaten.
Hans Meyer wollte keine Abwehrspieler vor der Saison weil wir dort gut genug besetzt sind. Hans Meyer wollte lieber teure alternde Tschechen (Blazek, Koller), (letztes Jahr war Galasek O.K., doch diese Saison spielt er grausam). Hans Meyer hat nicht einen einzigen Youngster neu rausgebracht oder evtl. einen verpflichtet.
Hans Meyer wollte Misimovic (Gott sei Dank) und Kluge obwohl im Mittelfeld obwohl ja bereits reichlich Spieler für drei Positionen vorhanden waren (Mintal, Galasek, Mnari, Engelhardt). Lieber hätte er mal noch einen Außenstürmer holen sollen nachdem er ja meistens mit drei Spitzen spielen ließ.
Hans Meyer wollte anscheinend keinen Linksfuß (sowohl in der Abwehr als Pinola Ersatz oder im Mittelfeld). Nur Pinola und Engelhardt sind halt a weng weng.
Das der junge Torwart Tschauner ein Jahr vorher abgegeben wurde erwähn ich hier nur am Rande.

Für mich kam der Rauswurf zu spät. Bereits zur Winterpause hätte er gehen müssen.
Die Sprüche waren zwar spitze, doch mit der Zeit hat er sich halt leider auch abgenutzt.