Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2008, 13:08
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbot des Tunings

@Rudi

Gut geschrieben

@Alle

Einigen wir uns darauf das ein Frischklebeverbot und Tuningverbot ansich ja gar nicht sooo schlecht ist (wie auch Rudi geschrieben hat).

Die Vorgehensweise (Fall des Japaners) der ITTF hinsichtlich des schnellen Verbotes, bzw. das nicht sofortige Einschreiten bei Tuningmittel stößt halt sauer auf....aber okay so ist es und hinsichtlich der Tuningmittel ist dieses Verbot gar nicht schlecht. Den ein Chemiestudium sollte für Tischtennis nicht erforderlich sein
Wir können noch seitenlang darüber diskutieren was nicht alles gut und schlecht ist, aber de facto ist es jetzt so als heißt es nach vorne sehen.

Jeder der weiter klebt und tuned (Lampenöl - wie kommt man überhaupt auf die Idee???) soll das für sich selbst entscheiden.
Ich begrüße es nicht, weil es gegen die Regeln verstößt und somit dem sportlichen Prinzip nicht förderlich ist.

Was alles hinter dem Verbot steht (gar die allmächtige TT-Mafia ) werden wir nie zu 100% erfahren, aber das ist ja egal!

Wir können weiter Energie dafür verwenden um über den Bart vom Kaiser zu diskutieren.
Ich für meinen Teil verwende lieber Energie sinnvolle Testberichte zu lesen, interessante Meinungen bzw. eben neue FK-Beläge zu testen.
Dem Kleben nachweinen bringt nix....positiv an die neue Sachlage herangehen heißt es jetzt