Zitat:
Zitat von Magico7
Upps, ich bitte um eine gerechte Strafe, was die doch sehr innovative Schreibweise Deines Nachnamens betrifft 
Hast Du keine Lust auf Oberliga, oder warum gehst Du? Bei einem sehr wahrscheinlichen Aufstieg doch eher ungewöhnlich, einen Verein zu verlassen!?
Kannst übrigens dann auch die Kiste Pilsator mitbringen, die Du dem Doktor und mir noch schuldest - da war doch mal irgendeine Wette vor ein paar Jahren, wenn ich mich richtig erinnere!?!
|
Die sollst Du haben lieber Holger. Zumindest wenn du auf Deine Innovation meines Namens bestehst. Nachher muß ich Dich noch Holger Pfeiffe nennen.

Doch Lust auf Oberliga hätte ich grundsätzlich natürlich schon. Hat mehr idiologische Gründe. Außerdem habe ich irgendwann vor gefühlten 110 Mio. Jahren versprochen, dass ich zurück komme wenn die Jungs Landesliga spielen. Nunja, jetzt ist es fast Verbandsliga.
Was die Kiste angeht hat sie ja Helge schon freiwillig übernommen. Leider kann ich mich an die genaue Wette nicht mehr erinnern. Helge, wie war denn das? Hast die dich wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt?
Aber ich würd auch sagen wir werden bei der Reli ein paar Hopfenkaltschorlen zu uns nehmen.
Grüße...