|
AW: Landesliga Nord/Ost 2007/2008
Tag
Ich dachte ich hätte hier schon genug geschrieben, aber mittlerweile verstehe ich teilweise nicht was gegen die Aussagen von Younes und Friedrich Binder geschrieben wird.
Es ist nunmal Tatsache, dass Treuchtlingen ohne 2 Spieler angetreten ist und ich habe dafür noch keinerlei Erklärung gehört.
Das ist keine Unterstellung!
Nittenau hat uns zu Saisonbeginn wohl unterschätzt (deshalb ohne Hummel) und bei Weiherhof fehlte Stüwe gesundheitsbedingt.
Als ich vor ca. 2 Wochen in diesem Thread geschrieben habe, dass der Abstieg wohl am letzten Spieltag entschieden wird und ich die Hoffnung ausgesprochen habe, dass Stein und(!) Treuchtlingen auf diese Entscheidung durch Bestbesetzung keinen Einfluß nehmen, wurde mir noch von Frankenpower zugestimmt.
Darf man dies nun den Treuchtlingern nicht vorwerfen, solange man keine Erklärung für das Fehlen 2er Spieler hört?
Vor allem da ja die Treuchtlinger den Spieltermin aufgrund der Verlegung mitbestimmt haben.
Ich verstehe nicht ganz, warum sich hier fast jeder nicht SBler angegriffen fühlt, oder erklärt das sei nunmal so und würde auch nächstes Jahr passieren.
Wenn es keinen vernünftigen Grund für das Fehlen von 2 Spielern in einem entscheidenden Spiel im Abstiegskampf gibt, dann halte ich es für falsch das zu unterstützen, egal wer dabei den Nachteil oder Vorteil davon trägt.
Die Saison ist gelaufen, der Abstieg geklärt und es fällt keinem ein Zacken aus der Krone, wenn er verurteilt, dass Treuchtlingen trotz Spielverlegung ohne Nr. 2 und 3 antritt. In einem so wichtigen Spiel für den Gegner.
Dies ist kein Angriff gegen alle nicht SBler und Geweine, weil wir abgestiegen sind, sondern eher eine Aufforderung an Treuchtlingen entweder Gründe zu nennen, warum diese 2 Spieler trotz Verlegung fehlten bzw. wenn diese nicht vorhanden sind, eine Aufforderung sich in Zukunft bei entscheidenden Spielen anders und vor allem fair zu verhalten.
Trotzdem haben wir den Abstieg diese Saison in erster Linie selbst verschuldet und hatten 18 Spiele Zeit um ihn sportlich zu verhindern!!!
Um dies nochmals zu erwähnen!
Mit sportlichen Grüßen
Markus Horn
Geändert von Horvat (18.04.2008 um 17:57 Uhr)
|