Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2008, 18:11
Frankenpower Frankenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Frankenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord/Ost 2007/2008

Es ist nunmal Tatsache, dass Treuchtlingen ohne 2 Spieler angetreten ist und ich habe dafür noch keinerlei Erklärung gehört.

Ihr wollt die Erklärung dafür?

Zumindestens für J. Schwan ist das wirklich einfach: wie ihr aus dem vorherigen Saisonspielen (und auch denen aus den Vorjahren) sehen könnt, spielt Schwan immer nur an Doppel-Spieltagen. Das hat nichts damit zu tun, ob es der erste oder der letzte Spieltag der Saison ist. Ob wir nun Freitag oder Samstag gespielt hätten: es war kein Doppelspieltag, daher spielt er nicht. Schaut euch einfach seine bisherigen Spiele an, dann werdet ihr sehen, daß diese Aussage richtig ist. Natürlich ist eine Diskussion darüber zulässig, ober es ist nun mal Fakt.

J. Hübner spielt ja ohnehin nur sehr sporadisch (4/3 Spiele), bei einer 2:10-Bilanz ist er aber wohl auch kaum der Ansatzpunkt für eure Kritik, zumal die aufgerückten Kollegen ja auch gepunktet haben. Die Aussage war zu ihm die, daß er beruflich verhindert war. Überprüfen kann ich das leider nicht, aber sehr gut nachvollziehen. Ich selbst bin beruflich in München gewesen und erst kurz vor meinem ersten Einzel angekommen, weil mein Chef mal wieder "drangehängt" hat. Es war sicherlich für uns auch kein Vorteil, die Doppel umstellen zu müssen.

Mal schauen, ob euch diese Gründe reichen... . Ich empfinde es als sehr angenehm, daß die "Rumproleterei" in unserem Forum offensichtlich abnimmt.

Gruß,

Wilhelm Haneke

Geändert von Frankenpower (18.04.2008 um 18:13 Uhr)