Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2008, 19:47
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Hannover SÜD Herren

So liebe Leute!

Ich werde mich nicht in den Orden der großen Geheimnisträger einreihen und wie versprochen folgendes vom Balkon des Bad Salzdetfurther Rathauses bekanntgeben:

Christian Nikolajew wird in der kommenden Saison in der zweiten Mannschaft aufschlagen. Aufgrund seines Studiums ist regelmäßiges Training nur schwer möglich, so dass er selbst diesen Schritt vorgeschlagen hat.

Um gleich folgender Frage zuvorzukommen: Muss man in der 1BK. nicht trainieren?! Antwort: Doch!!! Jedoch muss man auch einem jungen Spieler wie Alexander Blume die Chance geben seinen Weg durch bzw. in der Ersten zu machen.
Ischi wird das in der Zweiten schon machen!

Noch eine kleine Anmerkung am Rand: Ich finde es schon ein wenig seltsam das Vereinswechsel bzw. deren "Bekanntgabe" hier zum Staatsgeheimnis mutieren. Bei festehendem Vereinswechsel sollte dieser hier publiziert werden und dann ist gut. Dieses " ich weiß was aber sag es keinem .." ist absolut grauenhaft. Ich hoffe ich bin hier nicht der Einzige dem das auf den berühmten Senkel geht.
Wir spielen in einer Hobbyklasse und nich in der Bundesliga!

Geändert von wespe (18.04.2008 um 21:29 Uhr)