Zitat:
Zitat von SvP matrix
Mh. Mit 12 Jahren ist der garnichtmal so schlecht. Wenn er so weiter macht, und den Schritt in Richtung Niedersachsenliga oder sogar Regionalliga in spätestens 3 Jahren macht, dann kann das ein echter Weltklassespieler werden. Ich hab in letzter Zeit oft gehört dass viele Schüler extrem gefördert werden. Geht es vielleicht wieder aufwärts? Das es nur noch 12 Schuljahre an einem Gymnasium gibt (zumindest in Niedersachsen) tut auch dem Tischtennissport nicht besonders gut. Der Junge ist grade 12 Jahre jung, hat bis jetzt keine Probleme aber die Probleme kommen noch, wenn es Richtung Oberstufe geht. In letzter Zeit gibt es aber auch immer mehr Bezirks-und Kreiskader. Ich denke das ist das einzige gute "Fördertraining" in der Nähe. In unserem Kreis gibt es auch erst seit einem halben Jahr Bezirkskadertraining, wo ich jetzt auch hingehe. Bei so einem Training gibt es viel Systemtraining. Ich glaube das ist heute die schnellste Methode um Schüler und Jugendliche zu fördern
|
er spielt aber in Bayern^^, aber egal, er wird nächste Saison wahrscheinlich zusammen mit seinem Vater in der 1. Mannschaft in der Bayernliga spielen und da tummeln sich keine schlechten Leute