Hab ich was von Schiebung geschrieben ? Nein würde ich nie tun
War alles korrekt, vielleicht war Scheinfeld nur nicht so ganz motiviert. Aber ich war nicht dabei. Und ich kenne halt ein paar Hintergründe aus alten Bad Windsheimer Zeiten.
Aber das passt scho.
Wir haben unseren Abstieg heute in Eschenau besiegelt, 9:3 verloren. Damit ist alles entschieden und Schuld sind wir nur selber, hatten es selber oft genug in der Hand, nur letztlich fehlte uns einfach das Glück, das man auch braucht um Erfolgreich zu sein. Heute wieder 4 entscheidente Spiele im fünften verloren, davon 2 in der Verlängerung.
Jetzt können wir wenigstens ohne Druck nach Dinkelsbühl fahren und nochmal gepflegt TT spielen. Und dann warten wir mal die ganzen Entscheidungen ab und vielleicht steigen wirklich nur 2 ab, ansonsten werden wir in der 3. Bez versuchen wieder aufzusteigen.
@ master blaster
das wäre jetzt eine lange Geschichte ... hier mal in Kurzform, nachdem wir mit B.W. in die 1. Kreisliga abgestiegen sind(war glaub ich 6 Jahre dort), gab es keinen Grund mehr dort zu spielen und so ging ich zu meinem Heimatverein zurück. Auch wegen meinem Sohn, damit ich dort einfach öfters im Training bin, und ich hatte eigentlich auch nicht mehr die Motivation in einer höheren Liga zu spielen. Wir sind dann auch noch aufgestiegen, aber auch gleich wieder ab. Dann habe ich mich mehr um meine Trainertätigkeiten gekümmert. Irgendwie hat es mich der Ehrgeiz wieder gepackt, deshalb bin ich dann von dort nach Ansbach gewechselt. Ich hätte auch wieder nach B.W. gehen können, aber die Möglichkeiten in AN sind einfach besser.
Kleine Episode am Rande.
In B.W. wurde auch von unserer Mannschaft mal ein Spiel verschoben, ich habe daraus meine Konsequenz gezogen und mich ein Jahr für die Zweite sperren lassen, und spielte ein Jahr freiwillig in der Dritten. Ob wir das tun oder nicht haben wir vorher in der Mannschaft diskutiert, und ich habe angekündigt, falls dies der Fall sein sollte werde ich nicht mehr in der Zweiten spielen. Wir haben damals die Meisterschaft entschieden, weiss aber gar nicht mehr wer da beteiligt war, das ist zu lange her.
So jetzt reichts, ich geh jetzt schlafen, ich darf heute noch 1. Bez spielen

.