Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2008, 07:04
Benutzerbild von Sparky86
Sparky86 Sparky86 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sparky86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: mein erstes Holz

Hi Leute so hier nun mein testbericht.
Also ich habe das Holz gestern beim training ca 3 std gespielt. Ich hatte auf beiden seiten einen Donic JO Silver drauf, allerdings waren die ein bisschen ausgelutscht von der Saison.
Habe super Spin- und Schnittwerte gehabt. Topspin, Block, Schuss, Schupf ging alles sehr gut. Hatte nen super gutes Anschlagsgefühl und ordentlich Rückmeldung. Mit dem Gewicht bin ich auch sehr zufrieden. Lag sehr gut in der Hand. Ich würde es im Bereich off- ansiedeln, vielleicht einen tick schneller. Hatte auf der Rückhand etwas probleme mit der Kontrolle. Meine Schüsse wurden oft zu lang. Ich hatte deutlich mehr Katapult als normal. Könnte aber auch etwas an meinen überdehnten Belägen liegen. Oder auch daran, dass es etwas schwerer ist als mein normales Holz. Denke mit ein bisschen training sind die Probleme weg. Also rundum ein gelungenes Holz. Ich werde in den nächsten Wochen noch ein paar mehr Holzer bauen und euch dann weiter berichten.

Coming soon...
Gruß Sparky