Thema: TIBHAR Sinus
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #178  
Alt 19.04.2008, 10:05
ach_ja ach_ja ist gerade online
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.11.2001
Ort: Winkhausen
Alter: 43
Beiträge: 1.774
ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TIBHAR Sinus Neuheit 2008

Ich habe gestern auch meinen normalen Nimbus durch den Sinus ersetzt.
Und meine ersten Eindrücke decken sich in großen Teilen nicht mit denen von Mark 5, was aber meine Meinung über den Belag nur verdeutlichen.
Denn der Belag an sich kann wirklich alles, man muss es nur „richtig“ machen.
Denn der Belag passt sich dem Niveau des Spieles an, wenn der Gegner mit „sauberen“ Topspin zieht ist es ein leichtes diese mit dem Sinus zu Blocken, bei „unsauberen“ bekommt man aber große Probleme.
Dasselbe im aktiven Spiel, es sind sowohl schnelle Schlagspin möglich als auch spinreiche gefühlvolle Topspin, allerdings nur bei guten Balltreffpunkt bzw. guten Handgelenkeinsatz.
Genauso sieht es im kurz-kurz und bei Aufschlägen aus, mit guten Handgelenkeinsatz kann richtig Schnitt erzeugt werden, ansonsten halt nicht.
Fazit:
Ich habe alle Tensorgenerationen mitgemacht und muss sagen diesmal ist der größte Sprung gelungen, allerdings muss ich diesmal eingestehen das der Sinus wahrscheinlich eine Nummer zu „groß“ für mich ist. Meiner Meinung nach sollten den Sinus wirklich nur gute Spieler nehmen, alle anderen sollten vielleicht mal den Sinus Alpha testen, den ich dann hoffentlich nächste Woche mal auf meiner Rückhand testen kann.
__________________
www.tv-fredeburg.de
Mit Zitat antworten