Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2008, 12:21
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 6 2007/08

Zitat:
Zitat von BB-Herbert Beitrag anzeigen
das sehe ich ganz genauso und kann überhaupt nicht verstehen,warum Helberhausens Vorgehen kritisiert wird. Klar, ist man betroffen, dann mag man das anders sehen. Aber die Regeln geben es her (ebenso wie dieses ominöse Hoch- und Runtermelden, was ja hier auch schon am Fall Attendorn ausgiebig diskutiert wurde), somit ist es legitim, dass Helberhausen das so macht.
Wenn sich ein guter Spieler wie Markus Schwalbe entschließt, seinem Verein in einer Notlage zu helfen und das den Regeln entspricht, so what? Schlimm wäre, wenn es ihm egal wäre! Wichtig ist für mich, dass es im Einvernehmen geschieht, denn ein Spieler muss ja Platz machen. Aber so wie ich die Helberhausener kennengelernt habe, sehe ich da keine Probleme.

Wenn W-E die Möglichkeit hätte, würden sie es auch so machen, davon bin ich zu 100% überzeugt, allen jetzt möglicherweise folgenden Dementis zum Trotz .

Gruß
Wolfgang

PS: Ich bin weder "Fan" von HH noch W-E, obwohl ich die Jungs aus HH besser kenne (aus W-E nur Carsten Thielbeer aus der I.), bin also neutral und würde im umgekehrten Fall exakt genauso argumentieren
Hallo Wolfgang,

die Helberhausener waren am Samstag bei uns mit 7 Spielern "eingelaufen."
D.h. Nr. 7 kam nicht zum Einsatz, war also mitgekommen um seine Mannschaft zu unterstützen. Daran seht ihr, dass der Einsatz von Schwalbe einvernehmlich geschah.
Ansonsten viel Glück heute im Abstiegskampf.

Gruß Ludwig