Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2008, 12:50
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Relegation 2007/2008

Stimmt, Joachim, bin noch nicht ausgeschlafen! War gestern mit Anskar Harder auf 40ten Geburtstag von Ralf Weinber, an den kannst du dich ja sicher noch erinnern. Die Willi - Sause ist mir etwas zu Kopf gestiegen!

Allerdings - meinte ich es aber trotzdem so!

Immer wieder aktualisieren ist ja schön (schau mal in deine Klick - Liste, wer die Seiten Unterfrankens am meisten besucht, ich denke, ich werde dabei sein), aber in einem Forum kann man das ja auch schreiben. Es könnte ja sein, dass der Peter Hafner es weiß, wenn sie heute gewinnen sollten, wann dann gespielt wird nächste Woche. Und ....... vom Sonntag - Spieltermin scheint er ja nicht so erbaut zu sein.

Die Homepage des Bezirkes Unterfranken ist übrigens auf den Stand von ..... zumindest der Newsletter! Es wäre schön, wenn dort auch News zu finden wären (Ich mache es nicht, also Nachfrage diesgezüglich nicht erlaubt!) Bin immer noch Sportler, und nur zeitweise und nur wenn ich Lust habe Schreiberling hier im Forum!

Und zum Glubb - ich denke, da hast du einfach zu wenig Ahnung, das ist nicht böse gemeint, aber wie oft beschäftigst du dich mit der Materie 1. FCN? Wie viele Spiele hast du "live" gesehen?

Wir (Wir sind der Glubb) sind schon, ach was weiß ich 6-7 mal abgestiegen, und wir werden wie immer wieder kommen .........

Freiheit für alle Franken, und Frei statt Bayern, Peter H.

Geändert von Frei statt Bayern (19.04.2008 um 13:33 Uhr)