Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2008, 13:56
BB-Herbert BB-Herbert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BB-Herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 6 2007/08

Zitat:
Zitat von bluejoker Beitrag anzeigen
Das war natürlich wieder klar das der Carsten gekannt wird , zum anderen Thema werde ich mich nicht mehr äußern , hab da schon genug "verschiedene" Meinungen drüber gehört.

Allen ein sportlich erfolgreiches Wochenende

Gruß Micha
Hallo Micha,

habe halt noch nie in einem Meisterschaftsspiel gegen Euch gespielt. Carsten kenne ich von ein paar Turnieren wo wir mal gegeneinander gespielt haben. Leider immer mit katastrophalem Ausgang für mich...

Ist aber sicher schon 15 oder mehr Jahre her, einmal in Attendorn (da war ich noch bei BW Lüdenscheid) und einmal glaube ich in Kickenbach.

Gruß Wolfgang

PS: Zum Thema "Schwalbe" noch: Ich kann gut verstehen, dass Euch das nervt. Man sollte aber Helberhausen nicht (unterschwellig) unterstellen, dass sie da etwas falsches oder "unmoralisches" tun. Das kam leider im ein oder anderen Posting durch, z.B. von Sven Delbrügge (es kam ihm "merkwürdig" vor). Das ist es eben nicht, denn es ist regelkomform und legitim. Man mag die Regel (auch dieses Hoch- und Runtermelden) sch.... finden, dann sollte man im Rahmen seiner Möglichkeiten etwas dagegen tun (ich weiß, dass das fast unmöglich ist) und nicht Vereine, die die Regel anwenden/einhalten dafür kritisieren.