Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2002, 08:11
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Jaskula 20.000 km ist nicht eher hoch. Ich hab täglich 90 km hin und zurück das ist ein bisschen mehr wie 20.000 km im Jahr. Und das nur Arbeit. Und wenn das mit der Öko-Steuer kommt fahre ich noch ein bisschen mehr. Weil ab nächstem Jahr werde ich wohl die 40 km zum Tanken jedesmal nach Österreich fahren. Dann sind es ca. 15 Cent weniger die ich da bezahle.
Einmal tanken spart dann schon 8 €. Alle zwei Wochen tanken (ist realistisch) sind 200 € Ersparnis.
Ist sicherlich ein extrem-Beispiel geb ich zu. Aber 20.000 km fahren in den ländlichen Gegenden bei uns eigentlich fast alle im Jahr!