Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2008, 14:25
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

So Henner..ich denke, jetzt hast du selbst keine Zweifel mehr an dem Klassenerhalt deiner Mannen...!! Hierzu möchte ich dir sowie allen Niederelsungern insbesondere nach der schweren Saison und dem vorbildlichen Kampfgeist - vor allem in der Rückrunde - gratulieren.

Weiterhin muss man der konstanten Leistung der Immenhäuser Respekt zollen. Sollten die Engelszungen diverser Mitspieler in der Bezirksligasaison wieder so gut bei Uwe ankommen und er fast alle Spiele macht, so wäre zumindest ein Grundstein gelegt. Zu etwaigen Verstärkungen ist ja bisweilen noch nichts bekannt...?!

Hümme kann nur noch auf ein Stolpern der Espenauer Reserve am heutigen Abend hoffen. Aber dies alleine reicht nicht, denn dann wäre ein morgiger Sieg Pflicht - halte ich beides für nicht unbedingt wahrscheinlich..von daher tut es mir für euch leid, dass ihr - teilweise aufgrund von Pech oder Glück der anderen - absteigt. Aber Benni meinte ja mal zu mir, er wolle wieder voll einsteigen. von daher ist eure Wiederkehr - sofern das nicht aus einer Bierlaune heraus kam - gar nicht so unwahrscheinlich....

Bleibt für mich nur noch zu hoffen, dass Espenau 1 an diesem WE 2 Punkte holt, damit ein fünfter Tabellenplatz gesichert werden kann. Unter Berücksichtigung der Umstände wäre das natürlich neben dem Klassenerhalt der Zweiten Mannschaft ein riesen Erfolg...

Geändert von Nido09 (19.04.2008 um 14:29 Uhr)