Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2008, 15:16
SC1912 SC1912 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SC1912 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Ja das mit dem Bier ist wirklich schade gewesen! als bestechung hätten wir ja eine mitbringen können naja eine kleine chance besteht ja das der dritte vielleicht auch aufsteigt! die spielstärke und verdient haben es alle drei Mannschaften!

wenn man sieht wieviel guter Spieler in unserer gruppe auftraten! viele mit mindestens Bezirksligaerfahrung und höher!um so überraschter bin ich von meinem eigenen ergebnis nach 4Jahren ohne TT!

Natürlich standen wir unter Druck weil alles sehr eng war und wir mit PSV und Nord glaube ich das schwerste Programm hatten (haben) im Aufstiegskampf! und natürlich mit dem ausfall von unserer Nr1 sehr geschwächt sind! einmal in den Doppeln aber natürlich auch in den paarkreuzen!was natürlich nicht sehr förderlich ist und zum ungünstigsten zeitpunkt passiert! glück für Dinslaken!pech für uns, denn sonst wäre auf jeden fall Dinslaken am ende 3 gewesen!

gegen schermbeck hat voerde keine probleme zu hause 9:2 für 71 könnte nächste woche nur sprechen das voerde ein paar probleme hat in der Woche zu spielen und 71 über sich hinauswächst und für voerde der druck mindestens einen punkt zu holen, zu groß ist!

kleiner tipp an voerde lasst vorher das bier weg und nehmt baldrian dann klappts auch in der woche! und so schlecht war eure leistung bei uns nicht! denn wenn unser linne nicht das 0:2 noch mal umgedreht hätte (in dem spiel konnte man seinen urschrei auch bewundern) wäre es auch noch mal sehr knapp geworden, denn unser krahn hatte parallel sein spiel schon verloren!

dann schauen wir mal was passiert an dem mit spannung erwartetem letzten spieltag!

allen viel erfolg