Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2008, 15:27
Galatin Galatin ist offline
Mikael Xaversson
erfahrenes Forenmitglied

Galatin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd Herren Saison 2007/2008

Grüß Gott schön,

Auch an dieser Stelle möchte ich noch ein wenig die Werbetrommel rühren für das "Endspiel" der VK-Süd morgen um 14:00 in der Turnhalle Deuchelried zwischen dem SV Deuchelried und dem TTC Tuttlingen.

Zwar hat es die Lokalredaktion der SZ Wangen trotz der herausragenden Bedeutung dieses Spiels unverschämterweise nicht für nötig befunden, den Vorbericht von Walter Frick gestern oder heute zu veröffentlichen, wir hoffen aber dennoch, daß wir zu diesem Spiel außer dem eigenen harten Kern auch noch einige Neugierige aus dem Bezirk oder sogar Zuschauer von anderen Mannschaften aus der Klasse in die Halle locken können.

Spielbeginn ist um 14:00, Getränke und Verpflegung gibt es im bekannten kleinen Rahmen. Was es nicht gibt ist ein Event, also keine puschelschwingenden Cheerleader, Tanzbären und dergleichen (man merkt es vielleicht, "Event" eines meiner Lieblings-Unwörter). Die Konzentration liegt auf dem Tischtennis, und ich denke, daß beide Mannschaften alles dafür geben werden, dem Publikum einen spannenden Kampf zu bieten.

Gruß, Galatin

P.S.: Sollte jemand vor dem Spiel noch etwas Auslauf brauchen, kann er sich gern MOTT und mir joggender Weise anschließen - Wangener Genußlauf 2008 mit Start ab 10:30 (die Strecke führt auch an der Halle vorbei).