Hi Hoobo,
ich würde dir empfehlen es nicht zu machen weil es eine zugroße Spielumstellung währe. Ich selbst bin zugebenermasen kein talentierter Spieler aber ich habe gemerkt des es sehr schwierig ist die Technik umzustellen...klar kannst du es Versuchen (gibt hier bestimmt ein paar Leute die dir denn Belag zum Testen schicken können) aber ich denke die Eintwicklung vom Unterschnittverteidiger (kontrolliertes, meist auch elegant aussehendes

rausfischen der Bälle, um Unterschnitt zu erzeugen) zum Störspieler (denn Gegner mit krumen Schlägen zur Weisglut bringen

) ist keine wirkliche Entwicklung (zumal man damit Unmut auf sich ziehen kann...

) Naja aber ich denke probieren geht über studieren deswegen solltest du ruhig mal rumprobieren (hab ich zugegebenermaßen diese Halbserie schon gemacht...leider und am ende bin ich beim alten geblieben

) Wenn du Testen willst oder auch bestellen solltest du dich an ml wenden (soweit ich weiß ist er der einzig im Forum der sowas (problemlos) rankriegt) So der Beitrag ist schon ein bissichen zu lang....
Bis dann...

Es gibt vieles zu sagen, aber es gibt noch mehr zu Wiederholen...
MfG
Darknessaja (der mit diesen...Punkten

)