Zitat:
Zitat von Maltodextrino
und wieso gehört es verboten..?
|
...weil gerade die Jugendlichen bzw. Schüler TT-spielen von der Pieke auf lernen sollten, insb. natürlich modernes TT - was in den meisten Fällen auch trainiert und umgestzt wird (und deshalb verlieren sie anfangs auch gegen Noppie`s und Schupfkönige, weil se´ das einfach noch nicht kennen).
Mit dem Hurricane King haben sie aufgrund (aus meiner bescheidenen Froschperspektive) des überlegenen Materials einen klaren Vorsprung vor gleichaltigen Spielern, die zwar Technik, aber nicht die Geldmittel (der Eltern) haben und deshalb auf preisgünstigere (u.U. unterlegene) Hölzer zurückgreifen müssen. Trotzdem schön anzusehen...
Aber es ist halt nur subjektiv von mir... das Schüler der Kreisliga (13,5 J.) nach Wechsel auf das HK plötzlich nach 6 Monaten ausgeglichen in der Herren Kreisliga (mit kommenden Aufstieg) bzw. 1. Bezirksklasse (JFG) spielen und kommende Saison als Schüler in der Jugend Bezirksliga gemeldet werden... (Naja, haben ja auch nen guten Trainer bekommen)
Aber deshalb ja auch diese Umfrage, um mal überregionale Meinungen zum HK zu hören... (da das Holz bei unserer Vereinskonkurrenz außerhalb noch nicht aufgetaucht ist)
Das mit dem STIGA Off CR ist mir neu und interessant
Übrigens, die Erfahrung zeigte, dass man sich mit dem Test des HK ruhig 3-4 Trainings Zeit lassen sollte. Wenn dann noch keine Begeisterung eingetreten ist - schnell wieder verkaufen - und ihr werdet es wieder loswerden !