|
AW: Hilfe! Wie motiviere ich meinen Verein?
Ich will es schon, nur die anderen Schüler/Jugendlichen kommen zum Training und wollen nicht trainieren, habe ich das Gefühl. Sie kommen und spielen ne halbe Stunde und setzten sich dann in den Geräteraum und reden über Counter Strike oder was weiß ich. Ich habe sie auch schon angesprochen, ob sie nicht mal irgendwas trainieren wollen, aber sie sagten, nöö, jetzt nicht. Allerdings gibt es einen Hoffnungsschimmer am Horizont. Mein Kumpel und ich trainieren ja schon lange überlegt, soll heißen gesondert Beinarbeit etc.. Nun haben wir zwei neue Mädchen, die was lernen wollen und besser werden wollen. Eine davon ist meine Schwester, mit ihr trainiere ich auch zu Hause. Wenn ich mit den zweien nun ein "Pioniersprojekt" anfange, und die anderen merken das die beiden wirklich besser werden, könnte ich sie damit überzeugen.
"Unter Aufsicht" ist da schon so was. Eigentlich wollen nur zwei deer Erwachsenen mit den kleinen Spielen um denen was beizubringen. Die sind beide die nächsten Wochen nicht da. Den anderen ist es eigentlich egal.
Geändert von tusneuenkirchen (19.04.2008 um 20:35 Uhr)
|