Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2008, 21:55
Benutzerbild von tiberien
tiberien tiberien ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tiberien ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hurricane King - Test, was geht...

...oh verdammt. Ich glaub` wenn man als Jugendlicher mit 14 Jahren innerhalb eines halben Jahres plötzlich gegen die alten Hasen (die mal vor 30 Jahren Verbandsliga gespielt haben und im Bezirk mit Alter 50 -70 J. oben positiv spielen) gewinnt, dann ist da meiner Ansicht nach schon feeling vorhanden !

O.k. sagen wir`s so - das bei gleichem Techniklevel schon Material entscheidend sein kann, anders kann ich es mir nicht erklären...

Übrigens, die Nr. 1 der Jugendlichen bzw. Schüler meinte er müsste das Hurricane King gegen das neue BTY MAZE (auch gut) eintauschen - tatsächliche Folge:
er spielt immer noch sehr gut, aber die Nr. 3 + 4 (mit HK) gewinnen seither gegen ihn... (????)

Aber stimmt schon, eine gewisse Grundtechnik sollte man für`s HK mitbringen, glaube aber trotzdem, dass es den TS, Block und Konter unterstützt und maximiert...

DHS Hurricane King
VH: DHS Skyline 2 in 2,0
RH: BTY Tackiness C II in max. (also 1,9)