Zitat:
Zitat von DaKrikmaster
Schade!!! Wer hat denn bei euch gepunktet???
|
Die Ergebnisse sind in tt-click nun komplett nachzulesen.
Danke Stivin für die Glückwünsche, war ein sehr enges Spiel auf hohem Niveau wie ich finde. Aus unserer Sicht war ganz wichtig, dass wir das 3er Doppel noch knapp umbiegen konnten und nach eurer Führung so gut gegen halten konnten.
Es haben eigentlich alle sehr gut gespielt (und auch mehr als einen Satz noch umgebogen, z.B. Udo gegen Stivin im dritten und Thomas die ersten beiden Sätze gegen Sascha), so dass es eine geschlossene Mannschaftsleistung war. Schade aus meiner Sicht nur, dass Jonas seine seit Wochen sehr gute Leistung nicht in Spielgewinne ummünzt (heute wieder nach 1:1 10:8 zwei Mal zu 10 verloren) aber das waren letzte Woche und heute eben laut Statistik auch die besten im unteren Paarkreuz und er konnte immerhin zeigen, dass er da sehr gut mithalten kann. Vielleicht hätte das im zweiten Einzel geklappt, das bis zum Sieg von Dennis sehr gut lief (2:0), aber wer weiß wie das Spiel weiter gelaufen wäre, das war sicher noch nicht entschieden. Ich persönlich war jedenfalls froh, dass wir nicht mehr im Schlussdoppel eingreifen mussten, da ich gegen Pierre alles geben musste und danach richtig platt war.
Jetzt werden wir sehen, dass wir auch am nächsten Wochenende hoch konzentriert ins Spiel gehen - es ist ja immer noch alles sehr eng unten. (Wie ist das Spiel DJK SV Kray gegen DJK TuS Holsterhausen denn ausgegangen?)
Was die ersten Plätze und die Relegation angeht: es wäre schön, wenn sich das Trio Osterfeld, Mülheim und SVM auch in der nächsten Saison wieder gegenüberstehen könnte.
Viele Grüße,
Christian.