Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2008, 08:32
hitt hitt ist offline
Wenn TT einfach wäre, ...
Forenmitglied

hitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 2007/2008

Zitat:
Zitat von Sir Hate Beitrag anzeigen
Du hast also scheinbar weder Ahnung von Tischtennis noch von Fußball
Der WTV und der FCB gewinnt!!!
Ihr dürft auch gerne gewinnen, ich hab nur gesagt, dass es ganz schwierig für euch wird...
Über den mal wieder unverdienten Sieg der Weißwurschtkönige habe ich mich schon arg geärgert - zumal es auch noch gegen den BVB ging. Hoffentlich kauft Hoeneß nächstes Jahr nicht die ganze Bundesliga leer - wenn er allerdings Dietmar-Hoppenheim vergessen sollte, werden die ja vielleicht Meister.

Wir haben uns seit Anfang letzter Woche auf den Abstieg eingestellt, damit unsere jetzigen Ersatzleute und künftigen Spieler des 3. Paarkreuzes die für sie richtige Klasse vorfinden. Somit sehen wir auch im letzten Spiel vom Einsatz unseres nachgemeldeten Spielers ab - mit ihm wäre der direkte Abstieg sicherlich noch vermeidbar gewesen. Lobenswert ist, dass sowohl Christian als auch Michael Koenders diesen Weg zurück in die 2.KK mitgehen werden. Somit freuen wir uns auch auf die kommende Saison.

Glückwunsch an Weeze zum Klassenerhalt und vorweg auch schon an Borth (sorry, dass wir nicht verlegen können) für das Erreichen der Relegation.