Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2008, 08:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Landesliga Nord/Ost 2007/2008

Zitat:
Zitat von hipothalamus Beitrag anzeigen
super thread mit klasse statements. ein spiegelbild unsrer gesellschaft: schuld sind immer die andern... und das nicht nur hier in der landesliga irgendwo... scheinbar wird derzeit in allen ligen bayerns gestritten, was das zeug hält!

- der hat gegen die gspielt, aber ned gegen die
- der hat da ned gspielt
- die ham gegen die so gspielt - warum...?
- und die sind gar ned erst kommen...
- und überhaupt...

gibts eigentlich noch a liga, wo einer sagt "mei, hab ich scheiße gspielt...?!"

der ganze schmarrn geht ja mittlerweile runter bis in die kreisligen! wenns euch gut tut, dann diskutiert weiter. besser wärs, gscheit zu trainieren und in einer anständigen aufstellung bei jedem spiel anzutreten, dann brauchts den ganzen schmarrn ned...

habe die ehre!

pl

Du sprichst mir aus der Seele, offenbar haben die Protagonisten hier keine anderen Sorgen. Das mit der Mittelfrankeninzucht ist allerdings ein starkes Stück, bin gespannt ob der Akteur auch den Mut hat sich dafür zu entschuldigen.

Anonyme Beleidungungen sind ja ganz besonders lasch, wenn ich sowas loswerden will dann packe ich meinen Sack in eine Hose und stelle mich dazu mal eine fränkische TT-Halle und spreche das offen aus, bevorzugt komme der "Knabe" dazu mal nach Rednitzhembach zur Lehrstunde mit welchen Reaktionen man da zu rechnen hat. Da kann man einiges dabei lernen.
Übrigens, die Treuchtlinger und Spartaner kenne ich seit vielen, vielen Jahren, ich kann mich an keine einzige unsportliche Aktion erinnern, ehrgeizig zwar und sehr engagiert, aber sicher nicht fies.

Das ganze erinnert schwer an die frühkindlichen Sandkastengeschichten "Mami, der hat mir meinen Luftballon weggenommen"

Meine Fresse, wer 11 Pünktchen auf dem Konto hat gehört einfach nicht in die Liga, Punkt.

Falls hier einer meint ich wäre ja auch anonym, einfach im Stammtisch nachlesen, alle "Kontaktdaten" können dort entnommen werden.