So Hier mal ein kleiner Spielbericht zum Spiel gegen Post Hamborn
Wir Hatten erst mal tierisches Glück das unsere Gäste nicht Komplett waren es fehlten Wilhelm und Krahn. Bei uns muste ich pausieren weil ich mir Eine Muskelzerrung im rechten Unterarm gefangen habe.
Das Spiel begann Perfekt für uns durch Doppelsiege von Kempcken/Beck (Torben gegen den Rest am Tisch weil Floh mal wieder 3. man des Gegners war) Kow/Faulhaber und Zach/Zach
Die einzel begannen mit einem Sehr komisch spielenden Fauli der anscheinend seinen Festen Ball zu Hause vergessen hatte und sich in 5 Sätzen durchsetzte. Floh gelang ein glatter Sieg. Peter Zach hatte auch keine großen Probleme sein Spiel zu gewinnen. Am Nebentisch wurde zu gleicher Zeit ganz großer Sport von den Kameraden Kow und Malikal geboten bei denen das Spiel nicht zu unterscheiden war vom Gleichzeitig in der Halle stattfindenden Spiel der ersten gegen Post OB, Ken schaffte es zu unserer überaschung sich durchzusetzten. Dann volgte der auftritt unserer Konstantesten Spielerin und so Blieb es auch nach leichten Anluufschwierigkeiten (nen Dieselmotor brauch mal länger

) gewann sie ihr Spiel. Torben Beck hatte mal wieder nicht die ruhe ein 5 Satz spiel bei 7:4 Führung nach hause zu bringen. so durfte Fauli mit einem weiteren 5 Satz Sieg seinen Bilanz weiter aufpolieren zum Unerwartet glatten 9:1 Sieg. Als wir den Sieg von Danni hatten war für uns aber auch alles gelaufen denn dieser Sieg bedeutete die Meisterschaft!