Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2008, 13:02
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hilfe! Wie motiviere ich meinen Verein?

Also ich mein die Idee ist zwar nicht schlecht das tusneuenkirchen selbst was dafür tuhen soll damit es besser wird wie zumbeispiel beim training sich mehr angagieren,

ABER ich find es ehrlich gesagt nicht all zu gut wen man einem 14 jährigen rät die anderen zu trainieren !

ICh mein ok ich kann jetzt nicht einschätzen wie gut sich tusneuenkirchen auskennt und so, aber wen ich mir bei uns so die leute angucke würd ich keinem unter 18 auch nur ansatzweise das training anvertrauen weil die alle keinen blassen schimmer haben wie unser schöner sport richtig funktioniert.

Ich denk mal der beste weg leute zu bekommen die interesse haben ist zu versuchen in der schule werbung zu machen und auch in der eigenen klasse immer mal paar leute mitschleppen und denen bischen show kampf oder so zeigen ... was immer gut ankommt ist wen einer ballong abwehr spielt und der andere immer drauf haut wie nen verrückter usw.
So kommen dan mit was glück mehr leute und wen allgemein schon mehr da sind haben die die nur selten kommen auch teilweise mehr interesse.