Ist ja richtig Aktivität hier!
Hannover rechne ich durchaus Chancen ein, die Quali zu überstehen. Hatte das Wochenende beim Trainerlehrgang mit einem der Spieler zu tun gehabt und der hat durchaus das Potenzial dazu, in der Liga zu bestehen.
Weiß denn schon jemand, wo und wann die diesjährige Relegation stattfindet? Würde da gerne mal vorbeischauen...
Wie sieht es denn bei Hespe aus.. die wollen ja scheinbar spielen, geht da wer raus und wenn ja, spielt man mit Rutke oder hat man wen neues?
Mal gucken wer bei Seelze spielt, die haben ja des öfteren mal riesige Talente... Blender halte ich für sau stark, die werden ganz oben mitmischen.
Wie gesagt, bei uns steht noch nicht fest, wie wir spielen. Fest steht, dass Lenni Heyner nach Mexiko fährt... mal gucken. Ja, wir werden zu 90 % wieder mit zwei Teams spielen, aufgrund der Meisterschaft unserer 3. Jugend in der BL.
@ Ingo: Hassan hat seine neue Noppe schon gefunden, der hat keine Probleme. Ich warte auf Alternativen vom Dr. Neubauer... und zur Not steige ich zu Lasten meiner Bilanz auf zwei normale Beläge um.