@Selm:
Ich muss Euch leider enttäuschen

Selbst wenn Hillen sich noch auflösen bzw. sein Team zurückziehen sollte (was m.E. aber nicht passieren wird) so wäret Ihr selbst bei einem Sieg im letzten Spiel nicht Meister!
Nach der WO würde bei einem Rückzug von Hillen das letzte Spiel mit 9:0 für Herten gewertet und alle weiteren Spiele bleiben ebenfalls in der Wertung. Siehe auch vergleichbaren Fall in der Landesliga 4 (Walsum)
Also müsst ihr Euch noch einmal gegen Datteln anstrengen oder auf Schützenhilfe aus Gahmen udn/oder Hillen hoffen.
8.2 Eine Mannschaft, die während der Spielzeit insgesamt drei Mal ein Meisterschaftsspiel kampflos abgibt, wird aus der betreffenden Klasse gestrichen.
Erfolgt das dritte Nichtantreten beim zweitletzten oder letzten Spiel der Rückrunde, so erfolgt die Streichung erst, nachdem das Spiel/die Spiele wie nicht angetreten gewertet und in die Tabelle aufgenommen wurde(n).
Wird eine Mannschaft zu einem Zeitpunkt zurückgezogen, zu dem sie lediglich noch ein oder zwei Spiel(e) der Rückrunde auszutragen hat, so wird das Spiel/werden die Spiele wie nicht angetreten gewertet und in die Tabelle aufgenommen.
P.S. Der Eintrag dient auch zur Beruhigung meiner Mannschaftskollegen - ansonsten läuft gleich wieder mein Telefon heiß, wenn sie deinen Eintrag lesen