Zitat:
Zitat von heisser Riese
Wenn wir so schlecht sind, wieso hauen die ASV´ler uns nicht weg?...
Und für 1. sind mir zu viele "Wenns"
Wenn der ASV alle Spiele gewonnen hätte, wären sie jetzt Erster.
...
Wenn das alles so klappt, freue ich mich sehr für meinen alten Club und gratuliere herzlich.
Also mögen alle Beteiligten für die Richtigkeit der Voraussetzungen sorgen, dann spielt, falls dann noch ein Platz in der RL frei wird, der ASV nächstes Jahr RL
|
Also hat sich mal wieder gezeigt, daß mathematisch gesehen das gleichzeitige Eintreffen einzeln sogar sehr wahrscheinlicher Ereignisse insgesamt dann wieder unwahrscheinlich wird P(Xi)=0.9 aber P(X1,...,Xn)=0.9 hoch n
Damit gratuliere ich den starken Ruhrortern zum verdienten zweiten Platz, denn wer das trotz Ausfall des 2ers schafft, ist zurecht Zweiter. Euch viel Glück und Erfolg in der Relegation und auch bei der Neuzusammenstellung der Mannschaft.
Unser Spiel in Kirchhellen war ein echtes Highlight in jeder Beziehung: Superstimmung, tolle Zuschauerresonanz, hochklassige Spiele und absolute Hochspannung inkl. 3 abgewehrter Matchbälle im Schlußdoppel.
Im Einzelnen: Doppel 3:1 für uns, oben gewinnt nur Maik eins gegen Mann, Mitte verliert nur Florian gegen Mann, unten gewinnen beide Ersatzspieler Matthias und Daniel ihre ersten Spiele, verlieren aber im zweiten Durchgang.
Damit konnten wir mit den Bottroppern den Tabellenplatz tauschen und sind nun schon Siebter, was sogar noch steigerungsfähig wäre durch einen Heimsieg nächste Woche gegen Lenkerbeck.
Getoppt wurde das Ganze dann nur noch vom dritten Durchgang, bei dem der Pokalsieg der Bayern wettgemacht wurde durch hervorragende Bewirtung durch die tollen Gastgeber. Eure Würstchen, Salate und das Bier haben super geschmeckt. Danke, Danke!!!

Gruß Michael