Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2008, 08:15
Rückhandversager Rückhandversager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhandversager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BZL Süd Gr. 2 2007/08

Zitat:
Zitat von TaDa Beitrag anzeigen
Gut, dann hat Pfaffenwiesbach meines Wissens VERDIENT den Klassenerhalt geschafft...
Schön, dass wir uns so einig sind!

Tut mir wirklich Leid für dich, wenn du dich gleich angegriffen fühlst, weil ich es Pfaffenwiesbach wesentlich mehr als euch gegönnt habe...
Weiterhin habe ich nirgends erwähnt, dass andere Vereine es weniger verdient hätten ("verdienen" und "gönnen" sind ja zwei Paar Schuhe, um Missverständnissen an dieser Stelle vorzubeugen).
Im Gegenteil, gerade Seulberg habe ich es genauso gegönnt, wenn du verstehst was ich meine!

"Verdient" ist sowieso immer subjektiv...

Peinlich find ich es allerdings, wenn jemand gleich aus einer Mücke einen Elefanten macht, denn laut meines Wissens ist es weder Unhöflich, noch sonst irgendetwas, seine Meinung zu äußern ohne dabei irgendwelche abfälligen Äußerungen zu machen...

Das ist nun sehr wohl mein "Ernst"!

PS: Nochmals Glückwünsche nach Seulberg und Pfaffenwiesbach!
Mensch Tada, Glückwunsch das Du Zusammenhänge erschließen kannst und Smileys....hast du super drauf, gabs die auch jeweils unter deinen Klassenarbeiten...mal im Ernst, Gratulation natürlich an Pfaffenwiesbach und Seulberg, wir hatten einfach nicht nur zu wenig Punkte sondern auch das deutlich schlechtere Spielverhältnis. Weiterhin hätten wir sicher nicht die Lust gehabt bei den Aufsteigern uns nächstes Jahr wirklich "abschießen" zu lassen. Nächstes Jahr wäre der Abstieg dann vorprogrammiert gewesen...darauf können wir dann auch verzichten. Trotzdem aus unserer Sicht schade. Nach Jahren in der Bezirksklasse haben wir gezeigt das wir - (wenn wir einen guten Tag haben) mithalten können und auch Teams wie Oberursel schlagen können...Da Tada und ich eh keine Freunde mehr werden (auch nicht werden wollen) ersprare ich mir jetzt weitere Kommentare...meinen Einwurf bezüglich Hr. Ernst kannst du leider nicht nachvollziehen...warst ja nicht in der Halle ...
Schöne Sommerpause an Alle und ufff eeeen Neues