Tja, da hab ich mich auch gewundert, dass Ahaus ohne Nr. 1 spielt - und nach 6:5-Führung noch verliert, wo doch im ersten Durchgang die Einzel im unteren Paarkkreuz gewonnen wurden - und dann gewinnen die Bocholter zweimal in drei Sätzen....
Naja, wenn ich das richtig erkenne, wird Ahaus aufgrund der besseren "Bälle" gegen Rhede wohl keinen Schaden daraus nehmen. Und für Rhede steht mit Heiden - die dann ein Heimspiel haben, was die Chancen hochtreibt, dass die Pels-Brüder beide mitspielen - noch ein schweres Spiel bevor.
Im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass mir die Meisterrunde gut gefallen hat - aber letzlich hätte ich gerne mal eine komplette Saison mit Bocholt, Ahaus, Rhede und Heiden gespielt. so, wie das nämlich jetzt gelaufen ist, ist auch nicht richtig toll. Wir und ja jetzt noch Rhede sind/waren die Einzigen, die in Heiden spielen mussten - und da das grade gegen Heiden einen großen Unterschied macht, wird halt auch ein bisschen das ganze Bild verzerrt.
Zwar ist für uns der Zug abgefahren, hätte aber gerne den sympathischen Truppen aus Ahaus und Rhede geholfen, indem wir Bocholt nochmal gezeigt hätten, wo der Frosch die Locken trägt. Und ohne die Bocholter jemals kennengelernt zu haben, bin ich sportlich zutiefst enttäuscht, dass sie einer Spielverlegung zunächst zugestimmt und dann wieder abgesagt haben. Lieber Bocholter - ihr könnt stolz auf den Aufstieg sein
Letzlich kommt es mir darauf an, Tischtennis spielen zu können, das Spaß macht. Also möglichst viele gleichwertige Gegner mit spannenden Spielen. Egal in welcher Klasse. Un das sollte mal überlegt werden - ob nicht aus den beiden KK eine neue gebildet werden kann. Aber da gibt es sicher genug kluge Köpfe, die sich darüber Gedanken machen.
So, noch viermal schlafen, dann gehts auf Mannschaftstour nach
Liebe Grüße aus Coesfeld
Rainer