Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2008, 10:36
sackstand sackstand ist offline
Vampirasu
Foren-Neuling

sackstand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
welche Beläge bei Andro Kinetic CF OFF+

Hallo,

ich habe leider eine längere Pause machen müssen ( ca 2 jahre) und möchte nun wieder voll einsteigen. mein altes Holz (Jolla Ticker + Gewo Loop) waren mir damals schon zu Langsam, aber hab aus damaliger Geldknappheit nicht wirklich wechseln können nun da meine Beläge schon ein paar Jahre runter haben möchte ich den Schläger an meine Freundin (die auch mit TT anfängt abgeben)

mein Augenmerk liegt auf dem "andro KINETIC CF CARBON OFF+" da er in den Bewertungen sehr gut weg kommt und ich mein Holz von wem gesponsort bekomme. die Frage bleibt nun welceh Beläge, ich hatte mir die ausgeguckt: "andro ROXON 500pro, 2,0"

oder als Alternative " Butterfly Sriver High-Tune, 2,1 mm " da diese ein wenig mehr Spin versprechen.

mein Spielverhalten: zuletzt Kreisliga 3.
Offensiv sowohl vor als auch Rückhand (wobei etwas Rückhandlastiger) schnelle bis mittlere Topspins (linkshänder). von anfang an versuche ich dem Gegner mein spiel aufzudrücken in dem ich versuche das Tempo hoch zu halten.

Geändert von sackstand (21.04.2008 um 12:57 Uhr)