Zitat:
Zitat von borussen
Kennst du Dieter Nuhr? Einfach mal zu Gemüte führen seinen Leitspruch 
Wenn die Bayern zu dösig sind (Poldi, Klose usw.) den Sack zuzumachen, dann wird so etwas normalerweise bestraft. Bayern wurde in der Nachspielzeit "bestraft".
Klar war es verdient, dass sie im Endeffekt Pokalsieger geworden sind. Bloß wie sie in der 2. Halbzeit gespielt haben, das war Angsthasen Fussball.
|
bla bla bla...sag mal, was erwartet ihr eigentlich?? das sind auch nur menschen. und nur weil se a haufen geld gekostet haben heißt das noch lange net, dass sie jedes spiel 5:0 gewinnen müssen. da spricht für mich eindeutig der frust bei dir.
andere vereine die weitaus mehr geld ausgeben als die bayern spielen ebenfalls nicht immer optimal. ich find solche sprüche total schwachsinnig. gewinnen die bayern deutlich, dann maulen se alle. gewinnen die bayern knapp, dann maulen se auch. ist doch völlig schnuppe wie und was. was zählt ist das ergebnis.
und wenn ich mal einen kleinen seitenhieb richtung borussia abgeben darf. die sollen mal lieber auf sich schauen und net über andere mannschaften lästern. die spielen einen so schrecklichen fussball das es nimmer schöner geht. der doll führt se zurück nach europa und dann droht ihm der rausschmiss. ähnlich wie bei van maarwjik. den hätten sie nicht entlassen sollen. der hat das optimum rausgeholt.
herr watzke sollte sich um die finanzen kümmern, aber sich nicht ins tagesgeschäft einmischen. achja..und den zorc sollte man endlich mal entlassen.