Auch von mir nochmal Glückwunsch @Oesede. Absolut verdiente Angelegenheit!!!! Nu' vollendet aber auch im Namen von Niedersachsen die Sache....
Aus Hittfelder Sicht bleibt festzuhalten, dass die Breite doch nicht so breit ist, wie wir das erhofft hatten. Gerade in dem wichtigen Spiel gegen Neuhaus war das festzustellen. Auch wenn die Dinger teilweise unglücklich weggingen. Sie gingen eben weg. Ein Oeseder geht an den Tisch, weil er Bock hat, zu gewinnen. Ein Neuhauser auch. Einige Hittfelder aber haben einfach nur Angst vor der Niederlage. Und so etwas macht eben den Unterschied. Ich hoffe, einige von uns erkennen irgendwann mal genau diesen Unterschied.
Z.B. der "Flummi" aus Neuhaus (wenn er das ist...). Geile Kampfsau im positivsten Sinne. Hat Spaß gebracht, ihm beim Spielen zu zusehen. Der freut sich schon bei 0:0 im 1. Satz auf das bevorstehende Spiel.....

Schade, dass es nicht zum direkten Duell mit ihm gekommen ist....

Was machst Du eigentlich nächste Saison.....
Und unser Auftritt gegen Marklohe war eine Beleidigung für's Auge.....

Anspruch und Wirklichkeit klaffen da doch ganz schön auseinander. Da ich ja nicht unerwähnt lasse, wenn wir mal überzeugt haben, musste ich das hier auch mal loswerden.....