Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2008, 12:36
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von ASV'ler Beitrag anzeigen
bla bla bla...sag mal, was erwartet ihr eigentlich?? das sind auch nur menschen. und nur weil se a haufen geld gekostet haben heißt das noch lange net, dass sie jedes spiel 5:0 gewinnen müssen. da spricht für mich eindeutig der frust bei dir.

und wenn ich mal einen kleinen seitenhieb richtung borussia abgeben darf. die sollen mal lieber auf sich schauen und net über andere mannschaften lästern. die spielen einen so schrecklichen fussball das es nimmer schöner geht. der doll führt se zurück nach europa und dann droht ihm der rausschmiss. ähnlich wie bei van maarwjik. den hätten sie nicht entlassen sollen. der hat das optimum rausgeholt.
herr watzke sollte sich um die finanzen kümmern, aber sich nicht ins tagesgeschäft einmischen. achja..und den zorc sollte man endlich mal entlassen.

is klar.....!

Ich glaube, da gab es ein anderes Management. Auch Bayern hat mal Trainer während der Saison entlassen, obwohl sie die Mannschaft ins internationale Geschäft gebracht haben.

Ich schreibe hier nichts über ein 5:0 Torverhältnis. Man sollte auch die Kirche im Dorf lassen.
Fakt ist, dass Bayern sehr gut begonnen -und hinterher sehr stark nachgelassen hat. Kannste genau so sehen oder auch nicht, mir egal.
Fakt war nämlich. Haben sie kurzzeitig das Tempo angezogen, war wieder Chaos im Dortmunder Strafraum.
Dortmund hat, im Vergleich zu den letzten Spiel relativ gut geapielt.

Da ist nichts mit Neid o.ä. Solche Sätze sind blödsinn!