Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2008, 13:04
Benutzerbild von DADUDE1105
DADUDE1105 DADUDE1105 ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 1000

DADUDE1105 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: welche Beläge bei Andro Kinetic CF OFF+

Carbon OFF+ nach 2 jahren pause und für kreisliga zudem ist das joola ticker meiner meinung nach ein ALL-holz und das ist schon ordentlich langsamer als ein Off+ holz. ich würds lieber mit einem normalem OFF holz versuchen. Außerdem würd ich nicht zusehr auf Katalogbewertungen vertrauen, da diese alle gut geschrieben sind und nicht das wahre Zeigen.
lieber mal hier im Forum suchen und gucken was dazu geschrieben wurde

Ich würde wenn dann den Roxon 500pro oder 450 nehmen, da diese einen wirklichen FKE haben und nicht son "Müll" ist wie diese "High tune" sache.

Aber es gibt auch andere Alternative zum andro Roxon, wie z.B den Sinus von Tibhar oder den Tenergy von BTY. Allerdings sind diese Beläge erst seit kurzem oder noch garnicht auf dem Markt,sodass man recht schwer was über sie sagen kann. Jedoch haben all diese Beläge einen recht guten eingebauten FKE.
Natürlich kommt es auch drauf an welche Schwammhärte du lieber spielst. Wenn du lieber was weiches spielst sind die neuen Beläge eher nichts für dich, da die alle recht hart sind. Dann würd ich lieber zu nem Nimbus Soft raten.

Geändert von DADUDE1105 (21.04.2008 um 13:12 Uhr)