Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 21.04.2008, 13:18
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 23.12.2004
Ort: Ipsheim
Alter: 45
Beiträge: 4.430
Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frischklebeverbot, Tuner und Profis

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Also für Spieler unterer Klassen, die nicht frischgeklebt haben und deshalb auch nicht auf Tensor umsteigen, wird die Sache sogar billiger, da die Preise für einen normalen Sriver, Vario, Speedy Spin, ... in den Keller gehen!
Wer aber meint frischkleben, tunen oder einen Tensor spielen zu müssen, für den ist Tischtennis eben etwas teurer.
Wer einen Fiat Punto fährt braucht ja auch nicht zu jammern, dass das neueste Modell von Daimler so teuer ist.
also ich klebe 2-3 schichten...und gebe pro saison ca. 200€ aus. es ist halt immer die frage wann jemand einen belag als "fertig" bezeichnet. das es bei ambitionierte spieler schneller geht als bei mir ist mir klar. drum mein einwand, dass deine rechnung nicht für jeden zutreffen muss.

aber ist auch net das thema. es geht ja vielmehr um die regelkontrolle die mir sauer aufstösst. ich wiederhole mich...es geht ja letztendlich um den spaß an der sache, und wenn man alle schieß lang als frischkleber verdächtigt wird und jedesmal zu diskussionen führt, macht doch der sport keinen spaß mehr. bei spielen in den ein OSR anwesend ist, sprich semi-profis und den profis ist das ganze kein thema.

also das hauptprob ist einfach die kontrolle dieser regeln in den unteren klassen, genauso wie die regel mit GLN. wie schon gesagt, dass es bei den profis klappt bzw. bei veranstaltungen wo OSR zugegen sind, ist klar.
__________________
VH: Bluestorm Z3
RH: Spinfire Soft
Mit Zitat antworten