Zitat:
Zitat von JanMove
Also für Spieler unterer Klassen, die nicht frischgeklebt haben und deshalb auch nicht auf Tensor umsteigen, wird die Sache sogar billiger, da die Preise für einen normalen Sriver, Vario, Speedy Spin, ... in den Keller gehen!
Wer aber meint frischkleben, tunen oder einen Tensor spielen zu müssen, für den ist Tischtennis eben etwas teurer.
Wer einen Fiat Punto fährt braucht ja auch nicht zu jammern, dass das neueste Modell von Daimler so teuer ist.
|
also ich klebe 2-3 schichten...und gebe pro saison ca. 200€ aus. es ist halt immer die frage wann jemand einen belag als "fertig" bezeichnet. das es bei ambitionierte spieler schneller geht als bei mir ist mir klar. drum mein einwand, dass deine rechnung nicht für jeden zutreffen muss.
aber ist auch net das thema. es geht ja vielmehr um die regelkontrolle die mir sauer aufstösst. ich wiederhole mich...es geht ja letztendlich um den spaß an der sache, und wenn man alle schieß lang als frischkleber verdächtigt wird und jedesmal zu diskussionen führt, macht doch der sport keinen spaß mehr. bei spielen in den ein OSR anwesend ist, sprich semi-profis und den profis ist das ganze kein thema.
also das hauptprob ist einfach die kontrolle dieser regeln in den unteren klassen, genauso wie die regel mit GLN. wie schon gesagt, dass es bei den profis klappt bzw. bei veranstaltungen wo OSR zugegen sind, ist klar.