Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2008, 13:19
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
ich muss zugeben, dass bayern nicht super gespielt hat und das ergebnis verwaltet hat. aber mich hat einfach das interview von sebastian kehl aufgeregt, der 5 mal wiederholen musste, dass bayern nur glück hatte. meister kehl, nur glück? wo denn? das 2:1 ja gut kann man aber auch abwehrfehler sagen. oder man achte auf das billardtor zum 1:1. ich muss sagen verdient für die borussen, denn die haben in der 2. hälfte das spiel gemacht und viel druck erzeugt. zum abschluss gibt es noch zu sagen: wenn eine mannschaft in der nachspielzeit, oder nach einer 3:1 führung noch ein tor kassiert, bzw. so das speil vergeigt, dann hat das wohl nicht viel mit glück zu tun, sondern viel mehr mit unvermögen der führenden mannschaft. das gilt sowohl für getafe, als auch für bayern im dfb-pokal. von glück würde ich nicht unbedingt sprechen...
Wie ich sagte, besser waren sie. Gerade an Demichellis? war kein vorbei kommen.
Ich ärgere mich eigentlich über den Polen vom BVB. Der war an diesem Abend die grösste Lachnummer