Zitat:
Zitat von ASV'ler
aber ist auch net das thema. es geht ja vielmehr um die regelkontrolle die mir sauer aufstösst. ich wiederhole mich...es geht ja letztendlich um den spaß an der sache, und wenn man alle schieß lang als frischkleber verdächtigt wird und jedesmal zu diskussionen führt, macht doch der sport keinen spaß mehr. bei spielen in den ein OSR anwesend ist, sprich semi-profis und den profis ist das ganze kein thema.
|
Zugegebenermassen halte ich die Nichtdurchsetzbarkeit der Regeln ebenfalls für eine Katastrophe. Aber wie oft hast Du deswegen in der Kreiklasse bisher wirklich Probleme gehabt? Also wenn Du ehrlich bist und einen Tensor spielst, der wie frischgeklebt klingt, wird dich wohl kaum einer verdächtigen illegal zu kleben. Wenn Du gegen so einen spielst, liegt es an Dir, ob Du deswegen Trouble machst oder nicht.
Der einzige Fall, der mich stutzig machen würde, ist, wenn einer beispielsweise einen gewöhnlichen Sriver spielt, der aber klackt wie Sau. Dann wurde der wohl ziemlich sicher geklebt oder getunt.